Wir sind nochmals neugierig: Wie schaut das Verkehrsmittel der Zukunft aus? Gehen wir zu Fuß? Fahren wir Fahrrad? Die Grünen in Berlin haben beschlossen, indiviuelles Autofahren unbequemer zu machen. Autofahren, wie wir es bisher kannten, wird es zukünftig sicherlich nicht mehr geben. Was aber ist die Alternative der Zukunft? Ist es einFlugtaxi? Oder ein eBike? Ist es ein eRoller? Die Bandbreite ist riesengroß.

Für unseren Kreativworkshop Urbane Mobilität in München fragen wir nochmals nach (wer Interesse an dem Workshop hat, gerne melden):

UMFRAGE: Verkehrsmittel der Zukunft

Was wird das wichtigeste Verkehrsmittel mit dem wir uns zukünftig durch die Stdt bewegen? Die Ergebnisse veröffentlichen wir, wie könnte es anders sein, hier im Magazin und natürlich in unserer XING Gruppe.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.