VW Touareg mit mehr Dynamik

0

Der VW Touareg fühlt sich sowohl temperamentvoll auf Asphalt, wie auch souverän im Gelände wohl. Der Tuner H&R verschafft dem SUV nun noch etwas mehr Dynamik.


H&R-Spezialfedern unterstĂĽtzt diese Auslegung mit einer Tieferlegung um rund 40 Millimeter.  Die Lenkung harmoniert perfekt mit dem H&R Federnsatz und folgt mit unglaublicher Präzision jedem Befehl des Fahrers. Wankbewegungen der Karosserie werden auf ein absolutes Minimum reduziert – ohne den Komfort dabei merkbar zu schmälern.
Ein elektronisches Tieferlegungs System (ETS) für die luftgefederten Touaregs ist in Kürze erhältlich. Auch mit den aus einer hochfesten Aluminium-Legierung hergestellten H&R TRAK+ Spurverbreiterungen kann man ein weiteres Highlight setzen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT