Volkswagen bei der 122. Travemünder Woche

0

Bis zum 31. Juli findet am herrlichen Ostseestrand die schon legendäre Travemünder Woche statt. Bereits zum achten Mal ist Volkswagen der exklusive Automobilpartner und präsentier dabei die neuen Modelle Golf Cabriolet und Tiguan. Auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm bietet für die ganze Familie jede Menge Spaß.

Die Travemünder Woche ist seit vielen Jahren fester Bestandteil im Unterhaltungsprogramm an der Ostsee. Bereits zum 122. Mal findet das Event mit jeder Menge Action und Spaß am Strand von Travemünde statt. Wie schon in den vergangenen Jahren präsentiert sich Volkswagen im Seglervillage den Besuchern. Die Highlights in diesem Jahr sind das neue Golf Cabriolet und der neue Tiguan, der von den Besuchern erstmalig auf einem Strand-Parcours getestet werden kann.
Vom 29. bis zum 31. Juli macht zudem die „STYLE Tour“ an der Strandpromenade auf Höhe des Columbia Hotels Halt. Die Besucher können die STYLE Sondermodelle live erleben und sich über die aktuellen Fahrerassistenzsysteme informieren. Ein Fahrsimulator nimmt das Thema Spritspartechniken spielerisch auf. Außerdem können am „Stylomat“ eigene Fotos mit dem „Wunsch Volkswagen“ gestaltet werden.

Weitere Akteure am Volkswagen Stand sind die Autostadt und Volkswagen Nutzfahrzeuge mit interessanten Angeboten rund um die Themen Reisen und Wassersport.

Nur zwei Wochen nach der Travemünder Woche steht VW noch einmal im Mittelpunkt an der Ostsee und zwar beim größten Beetle-Treffen ebenfalls in Travemünde. Am 13. August präsentieren die Wolfsburger zehn Wochen vor dem Marktstart die neue Generation des Beetle. Auf den Showbühnen an der Strandpromenade in Travemünde ist der 200 PS starke Beetle zu sehen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT