Tuning Analyse – Soziale Netze

0
Social Media Analyse TUNING

Auch in diesem Jahr haben wir den Tuning Markt analysiert.  Mit 198.000 Beiträgen wurde das Thema Tuning wieder stark diskutiert (Betrachtungszeitraum: 12.4.2012 – 15.4.2013).

Nach Startschuss in die Tuning Saison am Wörthersee und auf der Tuning World Bodensee konnte beobachtet werden, dass das Thema „Tuning“ nach der Winterpause wieder verstärkt diskutiert wird. Geredet wird hauptsächlich in Foren (93,5 Prozent).

Social Media Analyse TUNING

Die  mit  21 Prozent auffallend hohe Zahl an negativen Beiträgen lassen sich dadurch erklären, dass viele Tuning Fans sich beschweren, dass ihr getuntes Auto nicht durch den TĂśV gekommen. ist…

Wer Interesse an der Social Media Analyse TUNING hat, kann uns gerne eine Mail schicken (Name und Firma nicht vergessen).

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT