Trauer um Richard Hamann

2

Richard Hamann (*14.04.1957   † 17. März 2011)  ist nach schwerer Krankheit von uns gegangen. In Hochachtung und Dankbarkeit sehen wir seinen viel zu frühen Tod als unbeschreiblichen Verlust.

Das Team von HAMANN Motorsport wird Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren und das Unternehmen in seinem Sinne weiterführen.

2 KOMMENTARE

  1. Die Welt hat nicht nur einen groĂźen Unternehmer, welcher in seinen Creationen einzigartig war, sondern auch einen wunderbaren Menschen verloren. Richard ich werde Dich nie vergessen !!! ….und wenn ein Stern der verglĂĽht vom Himmel fällt, so werde ich ihm zuwinken und dabei denken, das ist Richard in seinem Rennwagen der gerade vorĂĽber fährt( dies ist ein Auszug aus der Trauerrede, welchen ich sehr sehr passend finde )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT