Toyota Prius und das Bett im Kornfeld – Überlegungen zu Elektromobilität

0
Toyota Prius

Bereits im Jahr 1997 kam Toyota mit dem Prius und einem Benzin/Elektro-Hybridantrieb auf dem Markt. Seit diesem Zeitpunkt macht die Politik vollmundige Versprechen und die Autoindustrie, was sie halt so denkt und Nissan fährt, wie gezeigt werden konnte, schon mal voraus…

Doch zurück zum Toyota Prius. Warum wir ihn heute thematisieren, ist nicht der Hybridantrieb oder das sträflich vernachlässigte Thema eMobility, sondern der dazu gehörige Werbeclip mit einem Hit von Petra Haden. Sie coverte 2009 den Song „Let Your Love Flow“ von den Bellamy Brothers in einer A-cappella-Version für den Werbespot für den Toyota Prius. Wer jetzt noch wissen möchte, was das mit einem Bett im Kornfeld zu tun hat, kann gerne einen Blick in unser Musikmagazin werfen…

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT