Senner tunt den Winter

0

Auch im Winter wollen viele nicht auf den besonderen Auftritt verzichten. So hat die Senner Tuning AG verstärkte Winterkompletträder für ganz bestimmte Fahrzeugtypen kreiert, damit diese noch individueller werden.

Die Senner Tuning AG hat sich einen Nissan 370Z Z34 zur Brust genommen, um ihn „winterfest“ zu machen. Aus dem riesigen Angebot von Brock wurden die wintertauglichen in chromsilber schimmernden Rundlinge in 8×18 ET43 vorne und 9×18 ET15 hinten mit Vredestein Wintrac Extreme in 235/50R18 bzw. 255/45R18 (mit Felgenschutzlippe) kombiniert und auf den 370Z montiert. Diese Rad/Reifen-Kombination verfĂĽgt ĂĽber Metallventile, eine Hinterspeichenauswuchtung und natĂĽrlich ein passendes TĂśV-Teilegutachten. Die Reifen sind ĂĽbrigens mit dem Buchstaben V versehen, d.h. sie sind bis zu einer Geschwindigkeit von 240 km/h zugelassen.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit, bei noch vorhandenen Winterreifen nur einen Satz Winterfelgen zum Preise von 890 Euro zu erstehen oder aber die Entscheidung fällt zugunsten von Winterkompletträdern für 1.890 Euro. Was auch immer gewünscht wird, es ist Eile geboten, denn es sind nur noch wenige Radsätze verfügbar.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT