New Mobility World: Am 17. September eröffnet die IAA 2015

0
apple car

Die Frage ist, wie lange wohl die IAA noch diesen Namen trägt. Wann wird sie wohl in IMM (=Internationale Mobilitäts Messe) umbenannt?„Mobilität verbindet“ lautet das diesjährige Motto der IAA, es verbindet die großen Themenbereiche „vernetztes Fahren“ und „automatisiertes Fahren“.

Ein neuer Ausstellungsbereich „New Mobility World“ verdeutlicht, wie sehr andere Branchen in den Automobilsektor eindringen. Vertreten sein werden in Halle H3.1 neben Vertretern aus dem Automobilsektor auch Firmen aus der Telekommunikationsbranche.

Themenschwerpunkte der diesjährigen IAA werden sicherlich die  jetzt schon bekannten Klassiker „Connected Car“, „Automated Driving“, „eMobility“, „Urban Mobility“ und „Mobility Services“ sein und sicherlich wird die im Vorfeld der IAA von der Presse bereits heftig diskutierte Frage im Mittelpunkt stehen: Wann kommt Apple und wie heftig…?

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT