Miss Tuning in der Sonne Kroatiens

0

PĂŒnktlich zum sonnigen Wochenende öffnen wir ein ganz besonders sommerliches Fotoalbum. Vor einer Woche hat sich die amtierende Miss Tuning und ihr Team auf die Reise nach Kroatien gemacht, um den neuen Miss Tuning Kalender zu shooten.

Die imposanten Stadtkulissen sowie die traumhafte Natur der kroatischen Reviera wurden mit heißen Kurven der aktuellen Miss Tuning, Mandy Lange, und aufgemotzten Schlitten kombiniert und herausgekommen ist der limitierte Miss Tuning Kalender 2012.

„Bei einem echten Tuning-Kalender-Shooting dĂŒrfen die coolen Autos natĂŒrlich nicht fehlen“, weiß Marc Maisch, Organisator des Shootings. Mit dabei waren die derzeit heißesten Tuningfahrzeuge Europas, wie zum Beispiel der Gewinner der EUROPEAN TUNING SHOWDOWNS .

Gemeinsam mit Mandy Lange wurden die Autos sexy in Szene gesetzt. Der Fotograph Max Seam war nach den ersten Aufnahmen begeistert von der. „Sie hat ein tolles KörpergefĂŒhl und einen starken Ausdruck.“

Der limitierte Hochglanz-Kalender ist ab Herbst 2011 bei der Messe Friedrichshafen erhÀltlich.

Hier das Making of zum Shooting…

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT