Mehr Sportlichkeit fĂźr ein Raumwunder

0

Der Peugeot 5008 ist ein echtes Raumwunder gepaart mit modernem Design und einem Innenraum mit Wohlfßhlatmosphäre. Doch der Tuner Eibach verleiht dem Kompaktvan noch etwas mehr Sportlichkeit.

Für mehr Fahrspaß sorgen die Pro-Kit Peformance Fahrwerksfedern, welche den Schwerpunkt des Peugeot in Richtung Straße verlegen. Kurven lassen sich somit noch sicherer und mit flotterem Tempo durcheilen. Begehrlichkeiten weckt das sportliche Extra jedoch bereits im Stand. Denn die durch das Pro-Kit leicht abgesenkte Karosserie wirkt jetzt noch dynamischer – und verführerischer. Selbstverständlich besitzen die im gut sortierten Fachhandel erhältlichen Eibach Fahrwerkskomponenten einen hochwertigen Korrosionsschutz und sind TÜV geprüft.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT