Maserati Gartenschau Oder: Mit dem Carbon Maserati im AREAL BÖHLER in Düsseldorf

0
Ramona in Japp Pose

Resümee nach Tag eins in Düsseldorf: Von einer LuxusMESSE in Zusammenhang mit dem Cabrio & Sportscar Salon zu sprechen, halten wir für übertrieben. Von der Halle im AREAL BÖHLER hingegen sind alle geflashed.

Das AREAL BÖHLER vereint auf 230.000 qm eine wunderschöne Eventlocation, Büroraume, Raum für Startups (Gründerzentrum) sowie Industriehallen. Traumhaft schöne Location auf der einen Seite, fehlende Emotionalität auf der anderen Seite. Für eine Sportscar Messe war der gestrige Tag einfach zu statisch, zu jeepig, zu vauwe-ig, zu unitalienisch und Motorensound war bei Strafe untersagt…

Carbon Maserati
Maserati Gartenschau

Aber vielleicht war das ja wirklich keine Sportscar Messe, sondern eine Maserati Gartenschau??

Carbon Maserati
Maserati Gartschau

Die zahlreich aufgestellten Werbebäumchen und die Jägerzäune veranlassten so machen (der leider nicht zahlreichen) Besucher, auf die Suche nach Gartenzwergen zu gehen, die sich jedoch bestens tarnten (siehe Koenigsegg im Strebergarten).

Ramona in Japp Pose
Ramona in Japp Pose

Was aber bleibt einer gelangweilten Nachwuchs Moderatorin, die die große Markenwelt erwartet hatte? Eine Probefahrt mit einem Tesla und eine Idee für einen Japp Dreh, den wir ihr am gestrigen Abend jedoch wieder ausreden könnten…

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT