Limitierter Mercedes Benz Classic Kalender

0

Im kommenden Jahr feiert das Automobil seinen 125-Jährigen Geburtstag. Pünktlich zu diesem Jubiläum präsentiert Mercedes Benz schon jetzt ein besonders edles Geschenk. Der streng limitierte Mercedes Benz Classic Kalender mit exklusiven Motiven, ist im Museumsshop und online erhältlich.

„In Zusammenarbeit mit dem bekannten Stuttgarter Fotografen Hans-Peter Gaukler ist ein einzigartiger Kalender entstanden“, sagt Michael Bock, Geschäftsführer Mercedes Benz Museum und Leiter Mercedes Benz Classic. „Mit unserer Sonderedition zum Jubiläum laden wir zu einer Reise durch 125 Jahre automobiler Innovation ein.“

Der limitierte Mercedes Benz Classic Kalender zeigt zwölf Motive aus dem Stuttagrter Museum – darunter auch die faszinierende Sonderausstellung Supersportwagen, die noch bis 31. Oktober 2010 im Museum zu sehen ist. Der Jubiläums-Kalender ist mit einem immerwährenden Kalendarium ausgestattet, so dass er auch ĂĽber das Jahr 2011 hinaus genutzt werden kann. Erhältlich ist der Kalender im Museumsshop auf Ebene 0 des Mercedes-Benz Museums. Interessenten können sich dort schon jetzt fĂĽr Ihr Exemplar vormerken lassen. Unter http://www.mercedes-benz-classic.com/classic-kalender ist eine Reservierung auch online möglich. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab 15. Oktober 2010.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT