Lexus in black…

0

Lange wurde er erwartet, der neue Lexus GS.  Nun enthüllt die japanische Automarke die vierte Generation am 18. August beim Concours d’Elegance in Pebble Beach, Kalifornien.


Bereits wenige Tage vor der Weltpremiere präsentiert Lexus nun das erste Bild der völlig neu designten Limousine. Noch ist nicht so viel zu erkennen, aber die markante Front lässt schon erahnen das es sich um ein besonders rassiges Modell handeln wird. Das markanteste Merkmal dieser aktuellen Auslegung ist der gänzlich neu gestaltete Kühlergrill, der sich bei allen künftigen Lexus Automobilen wieder finden wird.

Im Lexus GS wird das neu entwickelte Dynamic Handling Systems ein zu Hause finden, welches  für noch mehr Fahrdynamik und  Fahrerlebnis bürgt.

„Mit gesteigerter Fahrdynamik, markanterem Design und geräumigerem Innenraum trägt Lexus den immer anspruchsvolleren KundenwĂĽnschen Rechnung“, kommentiert Andy Pfeiffenberger, Vizepräsident Lexus Europa.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT