Lamborghini Gallardo „Victory“ von Hamann

0

Der aktuelle Gallardo ist der erfolgreichste Lamborghini, der bisher gebaut wurde. Doch dank dem Edel-Tuner Hamann kommt der rassige Italiener nun noch ein Spur sportlicher daher.


Der neue  Lamborghini Gallardo aus dem Hause Hamann hört auf den Namen „Victory“ und erhält ein Wide Body-Kit.
Durch ein H&R-Aluminium-Gewindefahrwerk kommt der 2-Sitzer sichtbar näher an den Asphalt. Die sportlichen Formen des Sportwagens werden akzentuiert, ohne das designerische Gesamtkonzept zu verwässern. Auch das Fahrverhalten konnte mit dem HighTech Gewindefahrwerk auf ein höheres Level gehoben werden.

Ein weiteres und ebenfalls dezentes Highlight kann man mit den aus einer hochfesten Aluminium-Legierung hergestellten H&R TRAK + Spurverbreiterungen setzen. Der kleine Absatz zwischen Reifenschulter und KotflĂĽgelkante kann damit optisch perfektioniert werden, was im Resultat ein noch stimmigeres Gesamtbild der Karosserie ergibt.
Der getunte Lamborghini Gallardo wird auf der diesjährigen Essen Motor Show am H&R Stand in der VDAT Halle Nummer 10 ausgestellt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT