INTERMOT 2016 – ab nach Köln…

0
INTERMOT 2016
Das INTERMOT Custom Bike – die moderne Interpretation eines Roadsters auf Basis einer Ducati Scrambler, aufgebaut von Marcus Walz

INTERMOT 2016? Ist des denn schon wieder so weit?? Was für ein Sommer! Im Juli und August haben sich die Glühweinfans gefreut und sind voll auf ihre Kosten gekommen und dann endlich zu Beginn des meteorologischen Herbstanfangs der heißeste Hochsommer und bestes Motorradwetter. Zu hoffen wäre nach einem gefühlt extrem kalten Sommer noch ein goldener Oktober. Lassen wir uns mal überraschen. Stichwort Oktober: Vom 5. bis 9. Oktober 2016 treffen sich die Motorradfans in Köln zur INTERMOT.

INTERMOT 2016 Köln

Die INTERMOT ist die führende Messe für die gesamte Zweiradwelt. Von Motorrad bis Roller ist dort alles anzutreffen. Über 1.200 Marken präsentieren sich der versammelten Biker-Szene auf einer Fläche von 110.000 m².

INTERMOT customized

Unter dem Namen „INTERMOT customized“ holt sich die INTERMOT die Customizing-Szene an Bord. In Halle 10.1 präsentieren sich neben der V2-Custom-Szene auch die New Wave Custom Szene rund um die Cafe Racer und modernen Umbauten. Als Aussteller vertreten sind hier Harley-Davidson, Kawasaki, Triumph, Yamaha und Boss Hoss und dass dort auch BMW vertreten sein wird, kann der gute alte Custum Bike Fan wohl immer noch nicht glauben.

Kodlin & Walz: Gott erhaltz…

Natürlich dürfen Größen wie Kodlin und Walz auf einer Custom Bike Messe nicht fehlen. Wir sind schon gespannt auf Umbauten und Konzeptstudien, gespannt auf Walzwerk Racing, gespannt auf Fred Kodlin, gespannt auf No Limit Custom und Hells Kitchen Choppers.

INTERMOT e-motion

Dass Elektromobilität und Motorrad mal einem Atemzug genannt werden würden, hätte wohl nicht jeder vermutet. Zu einer zeitgemäßen Messe gehört eMobilität ganz selbstverständlich dazu. In Halle 5.2 also Elektromobilität von Pedelecs über E-Bikes und E-Scooter bis hin zu innovativen E-Motoren.

INTERMOT 2016
Dragster, Außengelände P1

INTERMOT Eventprogramm

Wie jedes Mal erwartet die Besucher natürlich ein spektakuläres Eventprogramm. In zahlreichen Hallen und auf dem Freigelände mit insgesamt 75.000 m² geht garantiert die Post ab. Es wird spannende Rennen geben, Stuntshows und Fahrparcours. Robbie Naumann und sein Freestyle-MX-Team zeigen atemberaubende Moto-Cross-Sprünge, BackFlips und Whips und eine Dirt Track Rennstrecke wird es auch geben.

Also: Ab nach Köln! Die INTERMOT wird ein garantiert ein Heidenspaß!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT