„Ich bleib sitzen“ – neuer XC90 Innenraum mit WohlfĂĽhlcharakter.

0

Volvo XC90: Luxuriöseste Volvo Interieur aller Zeiten. Foto: Volvo/dpp-AutoReporter Es gibt ja Autos, da steigt man ein, schaut sich kurz um, könnte sofort aufs karge Dashboard kotzen und hoft nicht weiter mitfahren zu müssen. Und dann gibts da den neuen Volvo XC 90, auf dessen Inneraum nun erste Blicke gewährt werden, und da sieht die Sache schon ganz anders aus.  Fortschrittliche Technik, schönes und geradliniges Design, handgefertigte Elemente, erlesenste Materialien: Das Interieur des neuen Volvo XC90 zeigt sich so luxuriös wie bei keinem anderen Modell des schwedischen Herstellers zuvor. Im Innenraum des kommenden Schweden-SUV herrscht wahliche Harmonie der Materialien und Formen: weiches Leder schmiegt sich sanft an Holzeinlagen und das zentrale Bedienelement, ein Bildschirm im Hochformat, fügt sich wahrlich unaufgeregt in die Gesamtansicht des Dashboards.

Präsentiert wird der neue Volvo XC 90 noch in diesem Jahr, Marktstart ist Anfang 2015.

 

 

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT