Google Trends und die neue A-Klasse oder warum es noch andere Wege gibt, festzustellen, dass es FrĂŒhling wird

0
Google Insight fpr Search

Laut Google „Insights for Search“ fuhr Mercedes mit der neuen A-Klasse in diesem Monat den heißesten Reifen. Google-Suchen in Zusammenhang mit der A-Klasse toppen die „Rising Searches“ mit einer Steigerungsrate von bis zu 250% im Vergleich zum Vormonat.

Google Insight fpr Search

Damit ist die A-Klasse dem Verfolgerfeld aus Volvo V40, Citroen DS5 und Mazda XC5 mit sicherem Abstand davon gespurtet. Dass sich trotz der Berichterstattung rund um den Genfer Autosalon auch noch die Suche nach „BMW Motorrad“ unter den Top Rising Searches befindet, zeigt deutlich, dass die Motorradsaison auf Google auch schon in vollem Gange ist – eine namhafte Guerilla Marketing Agentur aus MĂŒnchen findet in diesem Zusammenhang jedoch, dass der gute alte Brauch, aus dem Fenster zu sehen und dann festzustellen, dass es FrĂŒhling ist, gar nicht so schlecht…

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT