G-waltig – Mansory 6×6! Die Tuningversion vom Ăśber-Offroader G63 AMG 6×6.

0

MANSORY 6x6: Extremer Geländewagen AMG G63 6x6 mit Individualisierung (Quelle: Mansory)Als Mercedes-Benz 2013 den handgefertigten AMG G63 6×6 durch die DĂĽnen schickt zĂĽcken die autoverrĂĽckten Scheichs sofort ihre ScheckbĂĽcher. Zur groĂźen Verwunderung, denn ein Geländewagen mit diesen Dimensionen und einem Einstandspreis von netto 379.000,-€ erscheint bei der Produktvorstellung nahezu unverkäuflich. Doch Oligarchen, Ă–lscheichs und wohlhabende Chinesen ordern umgehend das AMG G-Klasse-Sondermodell, um ihre exklusiven Fuhrparks zu erweitern. Aber auch beim G63 6×6 verlangt das elitäre Klientel noch nach umfangreicher Individualisierung und lässt sich den Ăśber-Geländewagen nach dem persönlichen Geschmack veredeln. Und fĂĽr derart Ausgefallenes kommen nicht viel in Frage.

Der in Bayern ansässige Autoveredler MANSORY nimmt sich daher auch dem G63 6×6 an und bedient die WĂĽnsche der noblen Klientel. Neben Karosseriekomponenten aus Sicht-Carbon und umfangreichen Interieur-Modifikationen offeriert MANSORY auch eine satte Leistungssteigerung auf 840 PS. Damit ist der Mansory 6×6 dann wirklich G-waltig!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT