Fundstück der Woche – „The 21st Century Beetle”

0

Der neue VW Beetle feierte kürzlich bei der Shanghai Motorshow seine Weltpremiere. Mit dem neuen Wolfsburger kehrt nun ein Automobil-Klassiker in den deutschen Straßenverkehr zurück.

Bereits vor einigen Monaten wurde der New Beetle in einem Werbespot im Rahmen des legendären Super Bowl, das Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga, präsentiert. Mit mehr als 100 Millionen Zuschauer, ist der Super Bowl einer der besten, teuersten und exklusivsten Werbeplätze überhaupt.

Unter dem Namen “The 21st Century Beetle” entstand ein Werbespot, der durch seine witzig Machart viele Fans gewinnen konnte und die Vorfreude auf die neue Knutschkugel verkürzt. Denn der neue VW Beetle ist ab Sommer bestellbar und kommt im Oktober auf den deutschen Markt.

Wir haben ein sehenswertes Making of gefunden, was Lust auf den neuen Volkswagen macht…

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT