Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

0

Es war ein spannendes Jahr, mit vielen neuen EindrĂĽcken von und guten Gesprächen auf der IAA in Frankfurt. Es war ein Jahr mit vielen Diskussionen zum Thema Energie und Nachhaltigkeit, mit Themenschwerpunkten wie eMobility oder „Mobile kills Mobility“ (unsere Nomophobie Studie brachte interessante Aspekte an den Tag)  und es war ein Jahr mit spannenden Neuheiten, die zeigten, dass das Thema Automobil ein emotionales Thema ist.

Emotional soll das Jahr 2013 auch ausklingen.  Wir zeigen eine schöne Viral-Produktion von Volvo (64 Mio. Aufrufe!):

 

Das Team der Automotive Lounge und der Sponsor Eberspächer (Standheizungen) sagt allen Besuchern Danke für die Treue und freut sich auf ein spannendes 2014.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT