Ferrari California Edition by ANDERSON GERMANY

0

Ferrari, die italienische Automarke steht für Dynamik und Sportlichkeit. Doch der Edeltuner  ANDERSON GERMANY möchte noch eines draufsetzen und hat ein Sondermodell auf den Markt  gebracht, das vor Power nur so strotzt.

Der Ferrari California bekommt nicht nur 55 PS mehr unter die schöne Haube, sondern auch einen optisch noch spektakulären Auftritt. Die Mehrleistung von insgesamt 515 PS wird mittels Software-Optimierung und klappengesteuerte Edelstahl-Abgasanlage, die sich mittels Fernbedienung in drei Soundstufen einstellen lässt, erreicht.
FĂĽr die ultrabreite Spur wurden speziell, besonders leichte und Sonderräder in 21 und 22 Zoll montiert. Die Mehrteiligen Leichtmetallfelgen bzw. Felgensterne wurden mit einer Carbon-Beschichtung ĂĽberzogen und die FelgenauĂźen-Betten in Wagenfarbe gehalten. Den Fahrbahnkontakt versprechen jetzt gewaltige 9×21 Zoll und 11,5×22 Zoll Leichtmetallfelgen ausgestattet mit Hochleistungspneus in der Größe 255/30-21 und 315/25-22.

Für eine sportliche Fahrdynamik bietet ANDERSON GERMANY ein Komplettfahrwerk mit Modul an. Dank der höhenverstellbaren Stoßdämpfer kann die Karosserie um 35mm abgesenkt oder 40mm angehoben werden.

Mit einem dynamische Bodykit, bestehend aus Frontspoilerlippe, Seitenschwellerflügel, Heckdiffusor, Heckschürzenblende, Motorhaube, seitliche Lufteinlässe und Heckspoilerlippe in Carbon gefertigt, liefert der Ferrari California Edition eine nochmals gesteigerte Performance und eine sehr individuelle Optik. Eine dunkle Scheiben- und Heckleuchten-Tönung komplettieren das Ganze.

ANDERSON GERMANY bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der individuellen Ausstattung des Interieurs. Zum Carbon-Interieurpaket gehören Luftöffnungen, Radioblende, Mittelkonsole, Türhebel, Schaltwippen und eine Lenkradblende runden die Wohnwelt ab. Detaillösungen, wie man es nur aus einem Luxus-Sportwagen erwartet.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT