Erster Lamborghini Fashion Flagship Store in Berlin eröffnet

0

Die Faszination der Luxusmarke Lamborghini strahlt mittlerweile über die weltweit begehrten Supersportwagen hinaus. Aus diesem Grund wurde Anfang März der erste Fashion Flagship Store Europas in Berlin eröffnet.


In dem exklusiven Modegeschäft gibt es aus ausschließlich die erfolgreiche Kollektion „Collezione Automobili Lamborghini“ der italienischen Luxusmarke. Die am Kurfürstendamm 63 beheimatete neue Boutique wurde im Beisein von Gästen aus Politik, Wirtschaft, Modeindustrie und in Gesellschaft von Stephan Winkelmann, dem Präsidenten und CEO von Automobili Lamborghini, persönlich eröffnet.


„In dieser wunderbaren neuen Erlebniswelt von Lamborghini hier mitten in Berlin, können Liebhaber der Marke, aber auch Freunde exklusiver italienischer Mode, die Begeisterung für unsere Marke und ihre Werte erleben. Wir freuen uns, der Modemetropole Berlin eine neue italienische Modeadresse gebracht zu haben und vor allem darüber, auch dem stilbewussten Nicht-Lamborghini-Fahrer und der -Fahrerin ein besonderes Stück Markenwelt von Lamborghini zu erschließen“, kommentierte Stephan Winkelmann.

Die Eröffnung der neuen Boutique wurde durch eine Modenschau mit der neuen Frühjahrs- und Sommerkollektion bereichert. Natürlich durfte der Star des Abends – der brandneue Lamborghini Aventador LP700-4 dabei nicht fehlen. Der neue Supersportler war das erste Mal in der Öffentlichkeit zu sehen, seit seiner Weltpremiere vor wenigen Tagen auf dem Automobilsalon in Genf.

Sandra Salameh, die Geschäftsführerin der Betreibergesellschaft LFS Luxury Fashion Store Berlin GmbH fügte hinzu: „Wir freuen uns, dass eine der attraktivsten Marken überhaupt Berlin für ihren ersten reinen Mode-Auftritt in Europa gewählt hat. Dies bestätigt Berlins Rolle als Mode- und Lifestyle-Metropole mit einer ganz besonderen Vitalität und Anziehungskraft für ganz Europa.“

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT