Die neue Giulietta feiert Markteinf├╝hrung

0

Am kommenden Samstag, den 19. Juni ist es so weit und die neue Giulietta kommt auf den deutschen Markt.

Zum Verkaufsstart der neuen Italienerin veranstalten die Alfa Romeo H├Ąndler einen Open Day, bei dem die Giulietta nicht nur Probe gefahren werden kann, sondern auch verschiedenste Aktionen geplant sind. Der neue F├╝nft├╝rer zeichnet sich durch mehr Dynamik, mehr Komfort, mehr Qualit├Ąt und mehr Sicherheit aus. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in den TV- und Kino-Spots wieder sowie in den Printmotiven.

In einer weiteren ÔÇ×HauptrolleÔÇť in den Giulietta-Spots wurde keine geringere als US-Schauspielerin Uma Thurman (bekannt u. a. aus den Quentin Tarantino Filmen ÔÇ×Pulp FictionÔÇť und ÔÇ×Kill Bill ÔÇť) gewonnen. Die Geschichte: Einer Frau, Uma Thurman, die eine Aura aus Intelligenz, Pers├Ânlichkeit und Sch├Ânheit umgibt, verschmilzt mit der Giulietta zur einer ganz eigenen Synthese aus Power und Emotion. Thurman zitiert gegen Ende der letzten Sequenz William Shakespeare: ÔÇ×…wir sind der Stoff, aus dem die Tr├Ąume sind.ÔÇť Ab Samstag k├Ânnen sich dann auch alle Alfisti und all jene, die es noch werden wollen, selbst von der neuen italienischen G├Âttin ├╝berzeugen.

Bereits vor der Markteinf├╝hrung erzielte der neue Alfa Romeo Giulietta erst Bestwerte im EuroNCAP-Test und das Topergebnis von f├╝nf Sternen. Gleichzeitig h├Ąlt mit der Giulietta nun auch in diesem Segment eine v├Âllig neue und bis zu 34 Prozent sparsamere Generation von Benzin- und Dieselmotoren Einzug (77 kW / 105 PS bis 173 kW / 235 PS). In Deutschland wird die Giulietta in drei Ausstattungsversionen zu Preisen ab 19.900 Euro erh├Ąltlich sein.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT