Die neue Giulietta feiert MarkteinfĂĽhrung

0

Am kommenden Samstag, den 19. Juni ist es so weit und die neue Giulietta kommt auf den deutschen Markt.

Zum Verkaufsstart der neuen Italienerin veranstalten die Alfa Romeo Händler einen Open Day, bei dem die Giulietta nicht nur Probe gefahren werden kann, sondern auch verschiedenste Aktionen geplant sind. Der neue Fünftürer zeichnet sich durch mehr Dynamik, mehr Komfort, mehr Qualität und mehr Sicherheit aus. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in den TV- und Kino-Spots wieder sowie in den Printmotiven.

In einer weiteren „Hauptrolle“ in den Giulietta-Spots wurde keine geringere als US-Schauspielerin Uma Thurman (bekannt u. a. aus den Quentin Tarantino Filmen „Pulp Fiction“ und „Kill Bill “) gewonnen. Die Geschichte: Einer Frau, Uma Thurman, die eine Aura aus Intelligenz, Persönlichkeit und Schönheit umgibt, verschmilzt mit der Giulietta zur einer ganz eigenen Synthese aus Power und Emotion. Thurman zitiert gegen Ende der letzten Sequenz William Shakespeare: „…wir sind der Stoff, aus dem die Träume sind.“ Ab Samstag können sich dann auch alle Alfisti und all jene, die es noch werden wollen, selbst von der neuen italienischen Göttin ĂĽberzeugen.

Bereits vor der Markteinführung erzielte der neue Alfa Romeo Giulietta erst Bestwerte im EuroNCAP-Test und das Topergebnis von fünf Sternen. Gleichzeitig hält mit der Giulietta nun auch in diesem Segment eine völlig neue und bis zu 34 Prozent sparsamere Generation von Benzin- und Dieselmotoren Einzug (77 kW / 105 PS bis 173 kW / 235 PS). In Deutschland wird die Giulietta in drei Ausstattungsversionen zu Preisen ab 19.900 Euro erhältlich sein.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT