Der See ruft! Kommen auch dieses Jahr wieder Überraschungsgäste zum VW Treffen am Wörthersee?

0

Granit-Golf am Wörthersee, GTI-Treffen 2011 (Quelle: Silke Schmidbauer)Vom 08.05 bis zum 11.05. steigt sie wieder, die große VW-Sause am Wörthersee 2013. Erwartet werden wie jedes Jahr tausende Tuningfans mit ihren veredelten Fahrzeugen aus dem Volkswagen-Konzern. Und da die Besucherzahl in den letzten Jahren weiter rapide gestiegen ist, kann während des GTI-Treffens nicht mehr jeder nach Reifnitz einfahren. Wer von Mittwoch bis Samstag mit dem Auto nach Reifnitz einfahren möchte, braucht entweder das begehrte Wochenticket (nur mit Nachweis einer Unterkunft im Ort direkt) oder ein Tagesticket, welche nicht reservierbar sind. Wichtige Informationen über die verschiedenen Tickets beim Wörtherseetreffen gibts hier.

Wer mit einem Opel-Fahrzeug anreisen möchte, der sollte in der Wörthersee-Woche lieber einen großen Bogen um den See machen. Denn spätestens nach der Guerilla Aktion von Opel im vergangenen Jahr dürfte auch der letzte VW-Fan ziemlich sauer auf alles von und mit der Marke mit dem Blitz sein. Dass Opel nochmal eine vergleichbare Aktion fährt darf bezweifelt werden, wenn die Rüsselsheimer allerdings doch wieder als Überraschungsgäste beim VW Treffen am Wörthersee auftauchen, dann wäre das „leider geil!“.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT