Der Porsche Panamera im eleganten Sportanzug

1

Der Edel-Tuner Hofele-Design hat sich den Porsche Panamera vorgenommen und mit einem neuen Body-Kit ausgestattet. Die Design-Linien des Zuffenhauseners werden beibehalten, aber durch den Hofele-Kit noch nachgeschärft.

Nach der Tuningkur hört der Panamera nun auf den Namen „Rivage GT 970“. Die Ingenieure aus dem Hause Hofele entwickelten neue, ganzheitliche Elemente und Stoßstangen, die sich harmonisch in das Porsche-Bild einfügen, ohne ein Fremdkörper zu sein.
Der Frontstoßfänger bekommt noch größere und höhere Luftschächte, verbunden mit dem markanten Grilleinsatz des Cayenne Turbo und den LED-Tagfahrleuchten-Einheiten des Panamera Turbo. Durch die größeren Luftschächte werden die Kühler und auch die Bremsen mit einer größeren Luftmenge versorgt. Der große Heckspoiler umschließt den weiterhin unabhängig ausfahrbaren Panamera-Heckspoiler und erhöht durch die größere Fläche den Anpressdruck.

Die Schwellerleisten verleihen der Fahrzeugseite eine dynamische Note, die diesem Auto sehr gut steht. Die komplette HeckstoĂźstange hat im unteren Bereich einen Diffusor mit integrierter zentraler NebelschluĂźleuchte. Der Diffusor hat Platz fĂĽr die Verwendung der Serien-Auspuffanlagen, sowie der Hofele-Sport-Sound-Auspuffanlage aus Edelstahl mit 4 Endrohren.

Im mittleren Bereich der Heckstoßstange sind zwei Luftaustrittsöffnungen mit Lamellengitter eingebettet, die den Rücken des Serien-Panamera etwas unterbrechen und interessanter machen.

Elegante Räder in der Größe 20“ bis 22“ bilden die perfekte Verbindung zur Straße.

Ein elektronisches Tieferlegungssystem senkt den Panamera im Stand und bis zu einer Geschwindigkeit von 80 km/h um 40 mm ab. Über 80 km/h geht das System in die Serienhöhe zurück, um dem Fahrwerk seine vollen Werks-Reserven bei schneller Fahrt zu erhalten.

Für eine sehr effektive Verzögerung sorgt eine High-Speed-Bremsanlage mit 6-Kolben-Bremssattel und großen gelochten, innenbelüfteten Bremsscheiben.

Auch im Innenraum habt Hofele-Design Hand angelegt und verschönert diesen ganz nach Kundenwunsch mit einer individuellen, persönlich abgestimmten Lederinnenausstattung.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT