Der neue T6 Bulli von Volkswagen

0
Volkswagen T6

Der Bulli – einfach nicht mehr wegzudenken. Seit vielen Jahren produziert Volkswagen nun schon die T-Reihe, oder wie wir sagen wĂĽrden die Bullis. Die Klassiker sind in unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken und tief in unseren Gedächtnis verankert. Auch der neue T6, wird als modernster Bulli Sympathien sammeln können. Was das Design anbelangt bleibt er seiner Linie treu. Bis auf zwei scharfen, markanten BĂĽgelfalten auf der Fronthaube, welche die Karosserie optisch in die Breite ziehen lässt, bringt das äuĂźere Erscheinungsbild keine weiteren Ăśberraschungen mit sich.

Was bietet der neue T6 Bulli

Wie in allen Bullis, kann sich auch in dem neuen T6 heimisch gefühlt werden, denn Ausreichend Platz und Komfort ist vorhanden. Angetrieben wird das neue Modell von einem Zweiliter-Diesel mit 110 kW / 150 PS. Durch die Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe liegt der Bus dynamisch auf den Straßen und gewährt so ein angenehmes Fahrverhalten. Auch wenn eine etwas größere Distanz zwischen dem Fahrer und der dritten Bank liegt, hat der Motor eine angenehme Laufruhe und ermöglicht so ein Gespräch zwischen allen Fahrgästen. Mit der Kombination aus DSG und Allradantrieb, liegt der T6 sicher auf den Straßen. Für eine dementsprechende Querbeschleunigung, wurden die Sitze mit einer besseren Seitenführung angepasst und es muss sich nicht mehr vor holprigen Kurven gefürchtet werden.

Die Sympathie der Bullis

Jeder Bulli-Fahrer liebt seinen Bulli egal wie alt er ist. Daher ist es wichtig, dass die Technik auf dem zu erwartenden Niveau bleibt, ohne aber das Modell gravierend zu ändern. Mit dem neuen T6, geht der Bulli mit der Zeit. Hierbei geht es nicht nur um den Platz und die Variabilität des Innenraums, sondern um das Ambiente, welches der Bulli bietet.

Auch mit dem neuen T6 hat es Volkswagen erfolgreich geschafft, den Bulli Charme in der heutigen Zeit weiter zu fĂĽhren und Kleinigkeiten zu optimieren ohne den Wiedererkennungswert dabei zu verlieren. Modernste Technik trifft auf Retro-Style.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT