Der ganz persönliche Fiat 500 ID

0

Auf dem Genfer Autosalon 2004 stellte Fiat erstmals die Retro-Design-Studie namens  Retro-Fiat TrepiĂčno der Öffentlichkeit vor. Im Juli 2007 wurde dann der offizielle Wagen prĂ€sentiert. Seit dem teilt die „Knutschkugel“ die Autowelt. Entweder man mag das Retro-Design oder eben nicht. Damit die Fan-Gemeinde immer weiter ansteigt, lĂ€sst sich Fiat immer neue und witzige Aktionen einfallen.

So bringt Fiat nun das auf 500 Exemplare limitierte Sondermodell 500 ID auf den Markt. Damit aus dem „normalen“ Fiat 500 das ganz persönliche Fahrzeug wird, können sich die Kunden im Internet ein ganz persönliches Symbol – einen sogenannten Avatar – aussuchen, um damit den eigenen 500 ID zu kennzeichnen. DarĂŒber hinaus steht dem KĂ€ufer das ganz persönliche Musikprogramm von 50 seiner Lieblingstitel zur VerfĂŒgung.
Zu etwas ganz Besonderem wird der Fiat 500 ID auch durch seine Bicolor-Lackierung. Zur Wahl stehen die frischen Kombinationen Bossa Nova Weiß/Pasodoble Rot (obere bzw. untere KarosseriehĂ€lfte) und Bossa Nova Weiß/ Azzurro Volare Blau sowie das edle Minimal Grau/Electroclash Grau. Die Farben der Innenausstattungen sind auf die Außenlackierung abgestimmt: Der Fiat 500 ID in weiß-roter Lackierung bietet SitzbezĂŒge im Farbmix Elfenbein/Rot. Die beiden anderen Versionen haben Sitze in Elfenbein/Blau und Elfenbein/Grau. FĂŒr den Antrieb sorgt ein 1.2-Liter-Benziner, der 51 kW / 69 PS leistet.

Das serienmĂ€ĂŸige Ausstattungspacket umfasst zusĂ€tzlich eine Klimaanlage, 15-Zoll-Leichtmetallfelgen, Lederlenkrad, einen Chrom-Kit, die Bluetooth-gesteuerte Freisprechanlage Blue&Me mit USB-Port sowie die Vorbereitung fĂŒr das portable Navigationssystem Blue&Me TomTom Live.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT