Der Ford Mustang is back

0

Muscle-Car Fans aufgepasst: Ford lässt den Mustang wieder aufleben. Im Jahr 2012 soll zuerst eine Rennversionen des Ford Mustang, anschließen der neue Ford Mustang Boss 302 auf den Markt kommen.

Angetrieben wird der „Boss“ von einem Fünf-Liter-Achtzylinder, der 308 kW und 420 PS leistet. Sein maximales Drehmoment erreicht der neue Mustang bei 515 Newtonmeter. Weitere Highlights sind stärkere Bremsen und Sperrdifferenziale. Außerdem musste das neue Muscle-Car ordentlich abspecken. Bei der Innenausstattung hat Recaro ordentlich mit Hand angelegt und rundet somit das sportliche Gesamtbild ab. Wem das noch nicht reicht, kann das zusätzlich angebotene Laguna Seca-Package ordern, welches ein Aerodynamikpaket, eine harte Federung und noch mehr Maßnahmen zur Gewichtsreduzierung beinhaltet.

Den Preis fĂĽr den Boss hat Ford noch nicht bekannt gegeben, und offiziell wird der Wagen wie alle aktuellen Mustangs nicht in Deutschland angeboten.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT