Der Audi S5 Sportsback von Senner Tuning

0

Der Audi S5 3,0 TFSI ist von Haus aus schon sehr sportlich, doch die Senner Tuning AG  bringt für den Ingolstädter ein Tuningprogramm mit einer noch aufregenderen Optik auf den Markt.


Mittels einer Software-Optimierung und einem Performance Sportluftfilter mit Frontansaugung wird eine Leistungssteigerung auf satte 375 PS (Serie 333 PS) erreicht.  Für eine Tieferlegung der Luxus-Karosse um rund 40/35mm bietet Senner spezielle Tieferlegungsfedern an, die auch den guten Serien-Fahrkomfort garantieren.

Die Senner Tuning AG bietet auĂźerdem die 2-teiligen Work Varianza T1S Leichtmetallfelgen in Diamont black polish in der Größe 9×20 Zoll und 10,5×20 Zoll fĂĽr den S5 an. Als optimale Bereifung wurde die Kombination 245/30 R20 und gewaltige 295/25 R20 gewählt. Eine perfekte Rad/Reifenkombination, die ohne Karosseriearbeiten in die schöne LinienfĂĽhrung des S5 Sportsback passt.

Für einen äußerst sonoren Sound sorgt die Sportauspuffanlage. Die hauseigene Abgasanlage ist in Edelstahl gefertigt und endet als Vierrohr-Anlage in Serienoptik. Auch der Innenraum bleib nicht unangetastet. Senner Tuning rundet mit der hochwertigen Kohlefaser Tachoblende die Gesamtoptik erfolgreich ab.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT