Caractere Audi TT im R8 Look

0

Der Audi TT ist im Serienzustand schon eine sportliche Schönheit, optische Verbesserungen sind da äußerst schwierig. Doch die Tuning-Firma Caractere hat sich an dieses Vorhaben herangewagt und dem Ingolstädter einen letzten Feinschliff verpasst.

Beim ersten Blick auf den modifizierten TT 8J könnte man fast denken, ein rassiger Audi R8 steht vor einem. Das Caractere Stylingkit besteht aus einem Frontspoiler und einem passenden Frontgrill. Das Heck des TT bekommt eine neue neue Stoßstange, welche es je nach Design-Wunsch in verschieden Versionen erhältlich ist, sowie einen dezenten Heckspoiler. Für einen sonoren Sound sorgen sportliche Endschalldämpfer. Die seitlichen Lufteinlässe im R8 Look machen die dynamische Optik perfekt.

Tief geduckt kauert TT 8J auf der StraĂźe. Vorne wurde der Sportwagen um 50 mm, hinten um 40 mm tiefergelegt. Dank einem KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox mit einer speziellen Abstimmung garantiert der TT FahrspaĂź pur.

Die ĂĽppigen Radhäuser wurden mit Caractere CW 1 Felgen der Dimension 9×20 in Verbindung mit 2453020 Reifen ausgefĂĽllt. Mit speziellen Einpresstiefen erreicht man eine optimale Optik ohne jegliche Karosseriearbeiten. Eintragung dieser Felgen bei jeder x-beliebigen TĂśV PrĂĽfstelle ohne Probleme möglich.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT