BĂĽrstner Reisemobile gewinnt Award

0

Wie in jedem Jahr wählten die Leser der englischen Fachzeitschrift „Motorhome, Motorcaravan Monthly“ die besten Caravans. Zum vierten Mal belegte der Hersteller Bürstner den ersten Platz.


Beim diesjährigen „Which Motorcaravan Award“ waren sich die Leser einig und wählten den Bürstner Ixeo Time IT 585 auf den ersten Platz der Kategorie „Bestes Kompakt-Reisemobil“.
Der Caravan-Hersteller hatte aber noch einen Grund zu feiern, denn das Einstiegsmodell erzielte auch den Gesamt-Sieg des prestigeträchtigen Wettbewerbs . Für die Bewertung in der Kategorie „Bestes Luxus-Reisemobil (unter 3500kg)“ wurde unterdessen der Bürstner Aviano nominiert.

Bürstner knüpft mit dem erneuten Erfolg an die Prämierungen bei dieser Wahl aus den vergangenen Jahren an. Bereits mehrfach konnten Reisemobile von Bürstner die Jury überzeugen und wurden mit den begehrten Awards ausgezeichnet.

Klaus-Peter Bolz, Bürstner-Geschäftsführer freut sich über die Auszeichnung: „die Auszeichnungen zeigen, dass Bürstner in einem immer stärker umkämpften Markt seine Führungsposition bei Design und Qualität bestätigt. Außerdem sind die Auszeichnungen Ansporn für unser gesamtes Team, die Qualität und die Formgebung von Bürstner Reisemobilen und Caravans weiter aufzuwerten. Es ist unser erklärtes Ziel, auch in den nächsten Jahren mit unseren Produkten zur Spitzengruppe der Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa zu gehören.“

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT