Ab 7. Juni macht Opel mit dem GTC Ernst

0

So könnte er aussehen, der neue Opel GTC. Vor der offiziellen Premiere haben die Rüsselsheimer durch eine virtuelle Landschaft die aller ersten Bilder der nächste Generation des Opel GTC veröffentlicht.

Doch dieser imaginäre Auftritt könnte noch etwas täuschen. Für die realen Testfahrzeuge läuft zurzeit die finale Phase. Der auf dem Astra basierende sportliche Dreitürer ist nahezu produktionsreif und steht in den Startlöchern für seine Premiere. Bestellstart des neuen GTC ist der 7. Juni. Zu dem Zeitpunkt wird der Rüsselsheimer Autobauer auch alle Details und Informationen zum neuen Modell veröffentlichen.

Spannend wird es dann man 15. September, denn auf der 64. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt feiert die Serienversion des neuen Opel GTC dann seine Weltpremiere.


Das Design des neuen Opel GTC basiert auf der Studie GTC Paris Concept, die im Oktober vergangenen Jahres auf dem Pariser Automobilsalon fĂĽr Aufsehen sorgte. Der sportliche Kompaktwagen mit drei TĂĽren und Platz fĂĽr fĂĽnf Passagiere zeichnet sich durch ein eindrucksvolles Design sowie eine modernste Antriebs- und Fahrwerkstechnik aus.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT